Handyvertrag mit Zugabe

Neben Smartphones und aktuellen Handys gibt es auch noch die Zugaben zum Handyvertrag – diese Können als Prämien angesehen werden.

Dabei werden die Gewinne – die die Mobilfunk-Unternehmen mit den monatlichen Mobilfunkgebühren machen teilweise an den Kunden weitergegeben – dienen aber natürlich auch teilweise dazu um Kunden zu gewinnen.

Als Zugaben gibt es bspw. Tablet, iPad, iPod, Laptop, Ultrabook, Kaffeevollautomat, Roller, Spielekonsolen wie bspw. Wii oder Playstation mit Vertrag und einiges mehr.

Eine umfangreiche Auswahl an Zugaben mit Handyvertrag bietet mit-handyvertrag.de an – dort kann man sich seine Wunsch-Zugabe mit aktuellem Smartpone und/oder Simkarte mit Handyvertrag zusammenstellen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://ne-frage.de/2013/mobilfunk/handyvertrag-mit-zugabe/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.